Montevideo - Hamburg


Für die Rückfahrt haben wir entschieden, Sopi ALLEINE reisen zu lassen. Wir werden uns also schweren Herzens nach 7 Monaten trennen ! :-(

Dieser Entscheid fiel so, weil Catherine ja wieder arbeiten sollte ... sie ist halt noch jung! :-)
Ich werde dann endlich meine Pensionierung geniessen können.
Bis jetzt waren es ja Ferien! ;-)

Für die Globetrotters...!
Wir fliegen am 15. März 2016, ab Buenos Aires (Argentina) via Frankfurt mit Lufthansa zusammen zurück! ... aber erst wenn Sopi auf dem Schiff ist!

Für Sopi...!

Nach längerem hin und her, haben wir uns für Seabridge entschieden. Eukor garantiert im Moment keine Verschiffung nach Europa.
Das Schiff für Sopi ist am 14. März geplant und heisst im Moment Grande Angola. Es soll am 18. Februar von Hamburg starten und Sopi am 19. April in Hamburg ankommen.

Seabridge Verschiffung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen