Sonntag, 14. Juni 2015

Sopi ist startbereit !

Die vergangenen Wochen waren ausgefüllt mit den letzten Vorbereitungsarbeiten. Sopi konnte, nachdem die Prüfung beim Strassenverkehrsamt erfolgreich über die Bühne gegangen war (Merci Marc), endlich bepackt und fertig eingerichtet werden. Jedes Teil hat seinen Platz und muss korrekt festgemacht und teilweise mit Schlössern gesichert werden. Die Schaufel an Sopis Hintern und 2 zustätzliche Sandbleche plus Reservereifen auf dem Rücken.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Dann folgen das Material (in Rako-Kisten) und die ganzen in der Wohnung vorbereiteten Kleider.
Wir müssen das Gepäck ja eigentlich in zwei Reisen aufteilen. Zuerst die 4-wöchige Überfahrt auf hoher See und dann die grosse Reise.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zwischendurch erhalten wir immer wieder die neuesten Informationen über den Start des Schiffes. Grande Nigeria, Grande Togo, Grande Africa, Grande Gabon...Heute am 14.6.15, starten wir am 7.7. mit der Grande Gabon  :-)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen