Mittwoch, 1. Juli 2015

Dernières nouvelles

C'est enfin le départ!
Vendredi nous partons direction Hamburg.
Notre bateau définitif est le GRANDE GABON.
Le départ est prévu pour lundi soir, 6 juillet. ;-)
Pour les détails, regarde le registre "Hamburg-Montevideo".

Jetzt ist es so weit, wir starten am Freitag, 3. Juli Richtung Hamburg.
Schiffsname ist jetzt definitiv GRANDE GABON mit Start am Montag, 6. Juli.....inch allah!
Alle Angaben über die Überfahrt und das Schiff findet ihr im Register "Hamburg-Montevideo".

Avec cette canicule, on a encore une fois douché Sopi! :-)

Mit dieser Hitzewelle bekam Sopi noch eine Extra-Dusche!



















On vous souhaite à tous le meilleur, bel été et on écrira à nouveau dès notre arrivée à Montevideo, prévue pour le 2 août! Tout de bon pour vous et on ne vous oublie pas.

Wir wünschen euch eine gute Zeit und melden uns wieder Anfang August aus Montevideo.
Alles Gute für euch alle, wir werden euch nicht vergessen!

Kommentare:

  1. Hallo Mädels!
    Nun ist es also soweit! :-) Ich wünsche euch eine staulose Fahrt nach Hamburg und eine ruhige Überfahrt auf der Grande Gabon! Geniesst euer einmaliges Abenteuer und ich freu mich schon auf euren ersten Bericht aus Südamerika.
    Ganz as liebs Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hola Chicas!
    Da kann ich mich Sonja nur anschliessen! - Ich glaube eine rechte Anzahl SteAler fährt in Gedanken mit Euch mit! :-) :-) :-)
    Gute Reise, passt auf Euch auf!
    Big hug, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Gute euch zwei Lieben! Hebed eui Sorg und geniesst das Abenteuer mit dem treuen Sopi-Mobil :-)
    Werde eure Reise natürlich gerne mitverfolgen.
    Herzlich, Wanda

    AntwortenLöschen